Nord Fighter - In Berlin ganz oben

In Berlin ganz oben!

Unsere Unterstützer & Freunde & Partner





Bistro Melody Berlin


Das Bistro Melody ist seit der Saison 2020 unsere neue Heimspielstätte. Die Betreiber sind selbst alles jahrelange Dart Spieler, welches man auch sofort im kompletten Umgang merkt. Alles ist vollkommen Easy & unkompliziert. Im Melody muss man sich einfach wohl fühlen. Übrigens kann man hier auch ganz nebenbei super Essen. Von Montag bis Sonntag gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch. Was die Chefköchin Moni da immer zaubert ist einfach der Wahnsinn.











Viktor's Dartzubehör

Den lieben Viktor Wecker haben wir durch die Aktion "Shirts für den Kleinen Großen Mann" kennengelernt. In kürzester Zeit hat sich hier eine richtige Freundschaft entwickelt. Logisch, dass unser Team sein Equipment überwiegend bei Viktor bestellt. Mit Jason "Balu" Weiß haben wir einen Spieler in unseren Reihen, der mittlerweile durch Viktor's Dartzubehör gesponsert wird. Wir sind Stolz darauf mit Viktor einen starken Unterstützer an unserer Seite zu haben.





Dart Palast Berlin

Der Dart Palast Berlin ist einer der größten Treffpunkte für Darter in Berlin. Viele Mannschaften üben hier ihren Ligabetrieb aus. Zusätzlich finden hier fast täglich diverse Turniere und Veranstultungen rund um Radikal Darts statt. Das wunderbare Team um Sylvie und Pumba ist immer wieder ein Besuch wert. Wer in Berlin Darttechnisch unterwegs ist, kommt um einen Besuch im Palast, wie er auch liebevoll genannt wird, nicht drum rum.






EVOlution Dartmanufaktur 25 Jahre Made in Germany

EVO haben wir ebenfalls durch die Aktion "Shirts für den Kleinen Großen Mann" kennengelernt. Hierdurch haben wir in erster Linie den lieben Heiko Karow kennen und lieben gelernt. Wer Heiko nicht kennt, hat echt die Welt verpennt. Auch hier hat sich mittlerweile eine tolle Freundschaft entwickelt. Mittlerweile hat auch schon ein persönliches Treffen in Berlin stattgefunden. Heiko und ein paar seiner verrückten Jungs haben uns für ein Wochenende besucht, wobei alle viel Spaß hatten. Alle Seiten waren sich einig, dass dieses nicht das letzte Treffen war. Einige unser Spieler spielen mittlerweile mit Barrels von Evolution Darts und können diese nur wärmstens weiter empfehlen. Der Name ist wirklich Ballet. Eine hervorragende Leistung und Qualität was hier Rund um das Team von Roland Kühn erschaffen wurde.








Red Tops Berlin

Es gibt natürlich viele Dart Teams in Berlin mit denen wir befreundet sind. Aber mit dem Verein der Red Tops Berlin verbindet uns eine besondere Freundschaft. Nicht nur weil unser "Kleiner Großer Mann" Dennis Winkelmann mittlerweile ein aktiver Spieler der Red Tops ist, nein weil man bei den "Toppers" durchgehend auf tolle liebenswerte Menschen trifft. Ein wirklich durchweg toller Verein ist dort entstanden. Die Red Tops können von uns nur wärmstens jedem empfohlen werden, der mehr als nur Dart, in Form eines einzigartigen Vereinsleben sucht. 

 Somit bleibt uns nur zu sagen: "Auf die Toppers"





Fischköppe

Durch unseren Löwe durften wir die durchgeknallten Rostocker kennen lernen. Mittlerweile hat sich eine echte Freundschaft mit vielen gegenseitigen Besuchen aufgebaut. Die Turniere, welche dort auf die Beine gestellt werden, sind ein absolutes muss geworden und können nur empfohlen werden. Wir wir Stolz euch zu kennen, und freuen uns auf viele weitere Jahre.


"Auf da die Fischköppe"




 Metzen Athletic / Dart Shirts Munich

Durch das Anfertigen unserer ersten neuen individuellen Team Shirts  haben wir Metzen Athletic / Sart Shirts Munich kennen und schätzen gelernt. Es geht einfach nichts über die einzigartige Qualität Made by Metzen. Seitdem haben wir bereits das dritte Mannschaftsshirt und einige andere Textilien.

Wir sind Stolz darauf in so geilen Shirts auftreten zu können.








Kuli & Schmante Design

Durch die Erstellung der individuellen Mannschaftsshirts ist die Firma Kuli & Schmante Design durch unseren Mannschaftskameraden André Lage Fernandez entstanden. Diese ist jetzt auf jedem unserer Shirts mit ihrem Logo vertreten. Mittlerweile genießen die Designs Deutschland weit eine große Beliebtheit. Berliner Style ist hier das Schlagwort. Unter diesem Motto sind Kuli & Schmante Design für ihre teilweise Crazy Designs bekannt. 








E-Mail