Nord Fighter - In Berlin ganz oben

In Berlin ganz oben!

Termine 

 

Neuigkeiten & Ereignisse


Zurück zur Übersicht

27.08.2018

10 Jahre Nord Fighter - Jubiläumsturnier

In diesem Jahr wurden die Nord-Fighter 10 Jahre alt. Aus diesem Anlass veranstalteten wir am 25.8. ein Turnier mit Freunden bei Freunden! Austragungsort dieser Jubiläumsfeier war das Nordhauser Stübchen, Heimstätte der Red Tops mitten im schönen Charlottenburg.
Und alle waren sie gekommen, von Ex-Nord Fightern und ehemaligen Gegnern(die zu Freunden wurden!) über den ehemaligen deutschen Meister der Bezirksliga Mulack Fighter und einer zusammengewürfelten Mannschaft um Viktor Wecker,Flying Pig's 4 und seinen Dartshop und zudem sogar die Fischköppe aus Rostock; nur um mal einige Beispiele zu nennen!
Treffpunkt vor Ort war 16:00 Uhr damit pünktlich um 17 Uhr gestartet werden konnte. Nach kurzer Ansprache, Eröffnung des üppigen Buffets und offizieller Begrüßung durch unseren Kuli startete das Turnier also in gutgelaunter Atmosphäre. Gespielt wurde in vier 3er Gruppen 501 Double Out mit jeweils 4 Einzeln und 2 Doppeln, wobei am Ende die ersten beiden Teams jeder Gruppe die KO-Phase erreichten.

Die Gruppen waren wie folgt aufgeteilt:
1. Gruppe: Mulack Fighter, Sitting Bulls, Potters Nightmare
2. Gruppe: Red Tops, Flying Viktors, Nord Fighter Ex
3. Gruppe: Nord Fighter, Nord Fighter Das Projekt, Die Stecher
4. Gruppe: Capital Arrows, Fischköppe, Normannen

Sowohl in der Gruppenphase, als auch in der KO-Runde kam es zu einigen spannenden Auseinandersetzungen wobei sich am Ende in den Halbfinals die Mulack Fighter gegen die Fischköppe und Red Tops gegen die Nord Fighter durchsetzen konnten. Das Finale entschied der mehrfache Berliner- und Deutsche Meister dann für sich und darf sich Nord-Fighter-Jubiläumsturnier-Sieger 2018 nennen. Na wenn das mal nicht lang ist.
Letztendlich war es ein toller Abend/Nacht mit all unseren Freunden!

Wir möchten uns hiermit bedanken bei Red Tops für die fantastische Unterstützung bei der Planung, dem Bereitstellen des Austragungsortes, einer tollen Fotografin, der Turnierleitung und des DJ‘s.
Des Weiteren sagen wir Danke Danke Danke jeden Einelnen von euch der diesen tollen Tag mit uns verbracht hat! Wirklich toll, solche Freunde zu haben! Wir hoffen ihr hattet Spaß, auch wenn es wirklich mal wieder lange ging, aber seht uns nach, dass dies unser erstes eigen ausgetragenes Turnier war. Verbesserungen fürs nächste mal sind geplant, ansonsten nimmt Kuli eure Verbesserungsvorschläge auch gerne entgegen!😜
Zudem sagen wir danke an die freundlichen Tresenkräfte die wirklich gut zu tun hatten, aber war auch nicht anders zu erwarten, nicht wahr?
Ein dickes Danke auch an Viktor fürs erscheinen und dem Aufstellen deines Repertoirs an Dartzubehör.
Am Liebsten würden wir uns bei jedem Einzelnen persönlich bedanken und wir hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen zum darten, dummquatschen, einen Trinken, Erfahrungen austauschen und Freundschaften pflegen. Sei es auf Turnieren wie in Geiselwind, Emden, Lübeck, Rostock oder an Ligaspieltagen!

Endplatzierung:
1. Mulack Fighter
2. Red Tops
3. Fischköppe Rostock
3. Nordfighter
5. Capitol Arrows
6. Nordfighter Das Projekt
7. Flying Viktors
8. Potters Nightmare
9. Nordfighter EX
10. Sitting Bulls
11. Die Stecher
12. Die Normannen

Die Platzierungen bei ausscheiden in der gleichen Runde ergeben sich aus den Ergebnissen der Vorrunde

Eure Nord-Fighter
(T.G.)



Zurück zur Übersicht



Veranstaltungen & Turniere

02.02.2019
Abschlussfeier DSAB BEZ / A Liga der Saison 2/2018
   mehr



 




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

E-Mail